Plötzlich war einfach die Luft in der eigenen Beziehung raus, Sie brauchten aber dringend ein erotisches Abenteuer und Zuwendungen von einer Person des anderen Geschlechts. Viele Menschen haben sich in so einer Situation zu einem Seitensprung entschieden – und viel zu spät wird ihnen in der Regel bewusst, welche Folgen dies haben kann.
Egal, ob man bei der Suche nach einem Seitensprung eine Seitensprungvermittlung genutzt hat oder sich im eigenen Freundes- oder Bekanntenkreis umgesehen hat: Erfährt der eigene Partner vom Seitensprung, ist das Vertrauen natürlich erst einmal weg. Andererseits: Können Sie ruhig schlafen mit der Gewissheit, den Partner, der gerade neben Ihnen im Bett liegt, durch einen Seitensprung hintergangen zu haben, ohne dass dieser davon etwas weiß?
In den meisten Fällen sollte ein Seitensprung gebeichtet werden.
Wichtig aber ist, dabei nicht nur den Seitensprung zu beichten, sondern auch intensiv – sofern der Gegenüber hieran überhaupt noch ein Interesse hat – über die Gründe für den Seitensprung zu sprechen – schließlich sollte man sich im Anschluss gemeinsam an die Beziehung setzen, um sie zu beiderseitiger Zufriedenheit zu verbessern, damit es in Zukunft zu keinem Seitensprung mehr kommt.
Auch sollte man sich vorbeugend bei der Seitensprungvermittlung löschen lassen, damit man nicht plötzlich wieder durch ein sehr attraktives Angebot wieder ins Grübeln gerät...
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Einen Seitensprung beichten`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.