Das Unternehmen Würth ITensis AG expandiert weiter auf dem Schweizer Markt
Die Würth ITensis AG, die ihren Hauptsitz in Chur hat, eröffnete im Juni diesen Jahres ihre mittlerweile schon fünfte Niederlassung in der Schweiz und ist damit auch weiterhin auf Expanisionskurs. Die neue Niederlassung in Luzern soll dem Unternehmen als Ausgangspunkt bei der Erschließung des Wirtschaftsraumes Luzern und der Zentralschweiz dienen. Das Unternehmen bietet vielseitige Beratung und Services zum Thema Outsourcing im IT-Bereich an.
Das Unternehmen ist mit den aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen durchaus zufrieden. Wie der CEO des Unternhemens, John Fisher, mitteilte stieg der Umsatz des Unternehmens im letzten Jahr im Durchschnitt um 30%. Im Angesicht der derzeitigen Wirtschaftslage in den umliegenden Ländern ist das durchaus eine gute Leistung. Das IT-Unternehmen sieht jedoch auch weiterhin sehr großes Potential im Drittgeschäft. Damit es dem Unternehmen auch wirklich gelingt, seine Ziele zu erreichen und damit es seinem Motto „…a byte better“, also immer ein Byte besser zu sein, auch gerecht wird, hat die Personalabteilung nicht gespart. Es wurden viele neue Mitarbeiter angestellt. Damit stieg nun die Mitarbeiterzahl des Unternehmens in der Schweiz sogar auf über 100 Personen. Dieses stetige Wachstum kann man unter anderen und vielleicht vor allem auf die Anpassungen zurückführen, die in der letzten Zeit in dem Bereich der unternehmensinternen und externen Infrastruktur durchgeführt wurden. Auch ein wichtiger Grund für das Anstellen neuer Arbeitskräfte war die konsequente Durchführung der Eröffnung neuer Niederlassungen. In der Innerschweiz gehört die Würth ITensis AG nun zu den größten IT-Dienstleistungsunternehmen. Die neue Niederlassung in Luzern soll dem Unternehmen dabei helfen, diesem Wachstumskurs auch treu zu bleiben. Der CEO des Unternehmens gab auch bekannt, dass die Geschäftsstelle in dem Innerschweizer Bereich das Verhältnis der Kunden zu dem Unternehmen weiter bessern soll, da man dadurch eine engere und persönlichere Bindung zu den Kunden in dem Wirtschaftsraum Schweiz führen könne. Von jetzt an steht Christoph Inderkum, der Sales Consultant der Würth ITensis AG, für detaillierte Beratungen zum Thema Outsourcing von IT-Services bereit. Im dem Unternehmen hofft man darauf, dass die Eröffnung einer neuen Niederlassung in dem Innerschweizer Wirtschaftsraum nur der Anfang für vielseitige und interessante neue Projekte in Bereich IT ist.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Würth ITensis AG ist im Schweizer IT-Geschäft weiter auf Expansionskurs`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.