Studentinnen studieren nur in zweiter Linie. In erster Linie sind sie – Frauen. Die Balz unterscheidet sich damit nicht sehr von der mit anderen Frauen:
Katzen-Regel: Behandeln Sie die Studentin wie eine Katze – natürlich rein metaphorisch. Wer einer Katze das erste Mal begegnet, kann nicht gleich zu ihr Laufen und sie anfangen zu kosen. Besser ist eine viel indirektere Herangehensweise. Ignorieren Sie die Katze zunächst. Lassen Sie die Katze von sich aus näher und näher kommen, bis sie sich an Ihre Anwesenheit gewöhnt hat. Irgendwann wird sie zufällig an Ihrem Bein vorbeistreifen. Noch später wird sie Ihrem Gesicht nahekommen und eine Streicheleinheit verlangen. Dann und erst dann, sollten Sie die Katze berühren. Wenn Sie es gut machen, wie sie sich irgendwann auf den Rücken legen und du kannst sogar ihr Heiligstes berühren (das ist für eine Katze der Bauch…). Studentinnen sind in vielerlei Hinsicht wie Katzen. Sie brauchen Zeit, um warm zu werden. Und sie mögen das Spiel. Wer mit einer Katze spielt, darf es ihr nicht zu leicht machen. Katzen wollen geärgert und herausgefordert werden. Sie wollen zwischenzeitig ignoriert werden. Erst das macht dich interessant und das ganze Spiel spannend.
Abfuhr-Regel: Verwandt damit ist die Abfuhr Regel. Eine Studentin kann Interesse haben und Sie trotzdem zunächst abweisen. Sie will damit testen wie Sie auf ihre Abfuhr reagieren. Es kann auch ein Zeichen dafür sein, dass Sie zu schnell zu offensiv geworden sind. Diese Art von Spiel ist für Studentinnen ebenso spannend und notwendig wie das Vorspiel bei anderen Tätigkeiten. Sei ein guter Mitspieler und überhaste nicht. Der Mehraufwand zahlt sich häufig aus. Wenn Ihnen natürlich sehr wenig Zeit zur Verfügung steht, aber Sie Tag und Nacht von einer Studentin träumen – greifen Sie auf andere Optionen zurück.
Zeig-mir-Deine-Welt-Regel: Viele Männer versuchen vor dem Date Themen zu finden, die der Studentin gefallen werden. Das muss nicht unbedingt falsch sein. Viel wichtiger ist es aber, über Themen zu sprechen, die Sie interessieren. Eine Dame nimmt sich den Abend für Sie frei. Sie will Sie als Person kennenlernen. „Zeig mir Deine Welt“ und nicht etwa „Versuch mir zu gefallen“. Wichtiger als das Gesprächsthema sind die darunterliegenden Emotionen. Wenn Sie für eine Sache tiefe Leidenschaft empfinden, wird die Dame sich gern darüber unterhalten – auch wenn sie mit dem Thema nicht vertraut ist. Über die Art und Weise wie Sie sprechen, über die Energie, die Sie dabei verströmen, verraten Sie viel mehr über sich als Person als wenn Sie aus reiner Höflichkeit über Dinge sprechen, an denen Sie kein Interesse haben.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`3 wichtige Regeln für ein Date mit einer Studentin`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.