Nach einem nächtlichen Rutsch gegenüber GBP und EURO stieg der USD im späten US Handel zurück und gewann etwas an Boden, nachdem das Öl weiter rutschte und die Aktien an Gewicht zugelegt haben. Der Greenback ist in besseren Bereichen gegenüber den Majors, als am Start des US Handels und hat sich gestärkt, um Stops über dem Tischmarkt heraus zu fordern. Die US Daten waren freundlich, mehr richtige Daten sind zur Freigabe für morgen fällig und manche Händler erwarten, dass der USD zusätzliche Höhen der Woche erreicht, obwohl die heutigen Anstiegsvolumina nicht eindrucksvoll waren und Nahe legten, dass die Majors Verluste der letzten Zeit konsolidieren, bevor sie einen bewegteren Zug in den nächsten 24 - 48 Stunden machen. Der Telefonhandel stieg über die 2,0000 Hürde, aber er fühlte sich, wie es seine Gewohnheit davor war, über dem 200 bar MA nicht wohl beim Halten der Gewinne; der GBP fiel zurück, um im mittleren Bereich von 1,9900 zu handeln und hinterließ ein starkes Verkaufszeichen über dem Markt. Höchstwerte bei 2,0032 gab es bei sehr leichten Volumina und waren weitgehend von Stops getrieben, bevor er zurückfiel und US - Tiefs unter dem Bereich von 1,9970 machte. Ein Schluss wieder unter dem Bereich von 1,9950 wird benötigt, um die Longs auf die Seite zu schieben, und dass mag, nach meiner Meinung, mit der Eröffnung in Tokyo kommen. Der EURO fiel als das Öl weg glitt, machte Tiefs für die US Session und auch für den Tag; einige Stops bereinigten sich, als der Kurs unter den Bereich von 1,5680 zu einem Tiefstwert vor dem Schluss bei 1,5669 abtauchte; die meisten Tische berichten, dass die Volumina gering waren. Der USD/JPY kämpfte mit Anboten im Bereich von 108,00, schaffte einen Höchstwert von bei 107,98, hat aber nicht mehr als ein paar Piepser zurückgezogen und deutet so an, dass ein Versuch für Stops über dem Bereich von 108,00 der Aufhänger für die Aktivitäten dieser Nacht sein kann. Aggressive Händler können einen Limitauftrag platzieren, um Longs bei 108,25 zu liquidieren, und so einen Test der Anbote im Bereich 108,40 suchen; falls sie wirklich aggressiv sind, könnten Sie einen Schluss und Umkehr versuchen, aber mit den erwarteten nächsten US Housing Daten, gibt es Potential für den Kurs ein Hoch bei 108,s in den nächsten 24 Stunden zu versuchen. Kleineres Zickzack heute, ebnete den Weg für kleinere Konten, sich zu bereinigen, da sie für die kurzfristigen Stops auf der falschen Seite waren. Erwarten Sie nach meiner Meinung, dass der USD sich über Nacht mit ein weniger mehr auf der oberen Seite der Bücher konsolidiert.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Der USD hat nach einem frühen Einbruch das Gleichgewicht wiedergefunden`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.