Schon zu The Burning Crusade haben viele Leute die Chance vermisst ihre neu gewonnene Levelfreiheit mit neuen Talenten direkt in den neuen Gebieten zu verbessern. Nach jedem zweiten Stufenaufstieg musste man zwangsweise zurück in einer der Hauptstädte und für den Rückweg musste man sich entweder einen Magier oder Warlock suchen, oder seinen Ruhestein nutzen. Dieser fehlte einem aber dann vielleicht wenig Später in einer der vielen neuen Instanzen.
Ebenfalls beschwerten sich viele Spieler über die hohen Goldkosten, die mit The Burning Crusade von den Trainern verlangt wurde. Vielleicht hätte Blizzard hier ein wenig besser balancen können, denn schon das Reiten von Flugtieren kostet in The Burning Crusade 1000 oder die epische Variante sogar 5000 Gold. Wo soll man dies nur alles herholen? Wenn man nicht die Zeit aufbring es zu erfarmen, am besten das WOW Gold von einem seriösen Goldhändler kaufen.
Somit verliert man nicht nur direkt Gold an den Trainern, sondern auch Zeit und da Zeit meist Gold ist kann man auch weniger Farmen. Dies fehlt dann sehr oft in Raids und man kann teilweise nicht einmal mehr seine Ausrüstung richtig reparieren. Ob das in Wrath of the Lich King besser wird? Ich hoffe es, aber die Trainer stehen erneut in den alten Hauptstädte. Somit hat Blizzard zumindest in diesem Punkt nicht dazu gelernt und man kann böses befürchten.
Hoffen wir dass in der Beta genug Leute einen gewissen Druck ausüben, damit sich an der Sachen vielleicht was ändern kann.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Die Trainer in World of Warcraft WOW`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.