Ob Musiker, Maler, Dichter, Showtänzer, alle sind sie Künstler und manchmal kann man buchstäblich auch daneben liegen.
Da war man endlich wieder voll in seinem Element als Unterhalter und an der Feier war alles fröhlich und begeistert. Dann kam der Teil mit der Tanzeinlage, also der Stepptanz. Der Bodern bestand aus Fließen und der Gastwirt hatte natürlich etwas Tanzsalz gestreut, damit die Gäste besser Tanzen konnten. Doch das war für die Steppschuhe keinesfalls so gut. Und nicht nur für die Schuhe. Es kam dann der schnelle Part mit der Musik die im Hintergund läuft und ich dazu heftige Verrenkungen mache.
Dann die großen Schritte, damit die Show natürlich auch perfekt wird und dann - zack - rutschte man schließlich weg und in dem Schwung was man noch hatte auf die Gäste zu und unter die Tische. Natürlich genau auch auf dem Hintern gelandet. Na toll, alles lachte und freute sich und man meinte es gehörte zur Show dazu. Und die Show sollte auch weitergehen, denn es war erst am Anfang passiert. Man kann sich nun vorstellen, dass man sehr großen Schmerzen am Hinterteil nicht besonders gut lachen und tanzen kann. Die Leute haben gejubelt und gelacht und ich hatte die Tränen in den Augen. Seit dem habe ich nun immer einen Putzlappen dabei um vorher den Boden zu wischen.
Die Moral von der Gschicht. Mann tanzt auf solchen Böden nicht.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Misslungende Kunst`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.