90% aller Fonds taugen nichts - Investieren Sie niemals in Fonds , die mehr als 10% in einem Jahr verloren haben
Jeder Anleger wünscht sich eine hohe Rendite bei angemessenem Risiko. Die ständige Angst und Gier wechseln einander ab. Großanleger bevorzugen jedoch die Sicherheit, denn bei einem Crash von 1Million Euro 300.000 oder 500.000€ zu verlieren, tut mehr weh als 30% Verlust bei 10.000€.
Der Börsencrash von 1929 kann sich jederzeit wiederholen. Viele namhafte Experten warnen seit 2006 vor überzogenen Kursen und wieder sind es die Kleinanleger, die sich nicht von Ihren Lieblingsfonds trennen können. Die immer gleiche Leier der Banken und Fondsgesellschaften, bei fallenden Kursen billig nachzukaufen, klingt da wie „Öl ins Feuer zu gießen“ in der Hoffnung, damit löschen zu können.
1929 brach der Amerikanische Aktienmarkt um exakt 86% zusammen, 1974 gab es Korrekturen von bis zu 60% und 1989 von bis zu 30%. Nicht vergessen sind der Crash von 2000, das Kapital von mehreren Milliarden vernichtet hat. Jeder Anleger glaubt, dass ihm diese Fehler nicht passieren. Aus der Erfahrung wissen wir, dass es 90% der Anleger nicht gelingt, rechtzeitig auszusteigen, geschweige denn ein ausgewogenes Depot zusammen zu stellen, dass für schwierige Zeiten gewappnet ist.
Die Finanzmärkte sind derzeit wieder „heiß“ gelaufen, dass einem schwindlig wird. Hedgefonds bewegen durch Hebel mehr als das 10 fache, als sie verwalten. Hedgefonds haben ein Eigenkapital von 2.000 Milliarden Dollar, der Hebel lässt das Volumen auf über 10.000 Milliarden steigen und die Kunden wiegen sich in Sicherheit. Ein kleiner Funke reicht und die Blase wird platzen und wieder verlieren Millionen von Anlegern in Zertifikaten, Derivaten und Hedgefonds Ihr Geld.
Wir von www.selbstoptimieren.de und der Vermögensverwaltung Sand und Schott sehen keinen Weltuntergang, jedoch sind wir im Smart Invest Superfonds Absolute Return vorbereitet, alle notwendigen Schritte für einen schnellen Handel durchzuführen. Die Sand und Schott GmbH in Stuttgart gehört zu den wenigen exklusiven Vermögensverwaltern , die Ihre Depots Ihrer Kunden Absolute Return managen = kein Jahr mit Verlust abschließen. Ein kumulierter Vermögenszuwachs von 471% in 8 Jahren sind beeindruckende Zahlen, von denen die meisten Anleger nur träumen können. Und 12 Auszeichnungen als bester Manager innerhalb von 6 Jahren sprechen eine deutliche Sprache.
Einsteigen wenn die Kurse steigen und aussteigen, wenn die Kurse fallen und dabei das Depot sehr breit streuen, dass ist das Erfolgsgeheimnis des Smart Invest Superfonds Absolute Return der Sand und Schott GmbH. Insider haben in den letzten Monaten des Jahres 2006 63 mal so viele Aktien verkauft, wie gekauft. Da hören wir doch schon wieder die Alarmglocken läuten. Das Ziel des Smart Invest Superfonds AR ist nicht, die Hitlisten anzuführen, sondern für seine Anleger eine kontinuierliche Performance zu erzielen und kein Geld zu verlieren.
Die größten Aktienfonds verloren innerhalb eines Jahres so viel
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Wenn Blasen platzen, verlieren die meisten Anleger Ihr Vermögen`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.