Bürgermeisterwahl in Eichenzell 2008 - Joachim Bohl stellt sich vor
Die Kommune Eichenzell hat am 27. Januar 2008 die Verantwortung, einen neuen geeigneten Kandidaten für das Stadtoberhauptsamt zu bestimmen. Der gegenwärtige Bürgermeister Rudolf Breithecker wird sich somit in den Ruhestand zurückziehen. Die Wahl des neuen Amtinhabers will insgesamt mehr als bedacht sein, denn für die künftigen 6 Jahre wird der neue Bürgermeister die Funktion erhalten. Im Allgemeine drei Kandidaten werden sich der Abstimmung stellen: Joachim Bohl, Dirk Fischer und Dieter Kolb möchten sich den facettenreichen Schwierigkeiten der Funktion als Bürgermeister zuwenden.
Jeder der Bewerber hat in diesem Zuge vortreffliche Belege, mit dessen Hilfe er die Wahl für sich entscheiden möchte. Besonders Joachim Bohl hat sich das Ziel gesteckt, mit einer ehrlichen Kommunalpolitik seine Mitmenschen für sich zu gewinnen. Seine Punkte sind schlagkräftig: der kommunale Staatsmann aus Überzeugung will als baldiger Bürgermeister aufnahmewillig gegenüber Impulsen aus dem Mitbürgertum sein. Nur so ist gegeben, dass man als Bürgermeister in Dialog und Gedankenaustausch mit den Bürgern und Bürgerinnen der Gemeinschaft Eichenzell verweilt. Die Funktion als Bügermeister sieht er somit als Gelegenheit, mit seinen Mitmenschen eins zu sein, und Empfindungen und Gesuche, die zweckdienlich sind, zu übernehmen und zu realisieren. Demzufolge war Joachim Bohl bereits schon seinerzeit für die Gemeinde aktiv: als Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbands Eichenzell sammelte er 9 Jahre lang wertvolle Kompetenzen in Sachen Kommunalpolitik. Seine umfangreiche Befähigung in der Gemeinde macht ihn für das Bürgermeisteramt zu einem der adäquatesten Kandidaten.
Ein anderes Begehren ist es Joachim Bohl, neue Beschäftigungsplätze und Lehrstellen durch die Niederlassung von Firmen zu kreieren. Nur so ist es möglich, den Mitmenschen neue Zukunftschancen zu bieten, um sich weiterbilden zu können. Besonders ältere Zeitgenossen liegen in Bohls Fokus, denn sie sind davon abhängig, einen Platz in der Gemeinde Eichenzell zu finden und sich dort geborgen zu fühlen. Exakt hier will Bohls Kommunalpolitik verändern: die Ausformung der Zukunft für junge wie für alte Menschen ist ein großes Ziel des zielstrebigen Kandidaten. Um so entscheidender ist des weiteren, reale Ehrenämter zu fördern, denn hier arbeiten Mitbürger, die dem Public Welfare zugute kommen wollen. Exakt diese Personen sind es auch, die ihre Umwelt mit Enthusiasmus und Leidenschaft erfüllen, und denen somit eine besondere Beachtung geschenkt werden sollte. Man merkt Joachim Bohl also die Leidenschaft an, die er mit seiner Tätigkeit verbindet - als neuer Bürgermeister ist er sicherlich eine gute Wahl!
seoberatung.net Verfasser: Daniela K. Publisher: Daniel Keppler, artikel[@]danielkeppler.de
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Bürgermeisterwahl in Eichenzell 2008 - Joachim Bohl stellt sich vor`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.