Customer service - Lebensnerv jedes Unternehmens
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Customer service: Lebensnerv jedes Unternehmens

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Das Lebensblut jedes Unternehmens ist der Kunde. Daher ist es notwendig, alles zu tun, um die Kunden zufrieden zu machen.

Sie hatten die Erfahrung, so behandelt zu werden, als hätten Sie jemanden bei einer wichtigen Arbeit unterbrochen. Vielleicht sind sie durch den Laden gelaufen, auf der Suche nach jemandem in Uniform, einem Namensschild oder mit dem Gesichtsausdruck “wie kann ich Ihnen helfen?”. Sie hätten dabei am Liebsten laut geschreit und wären aus dem Laden gestürmt mit dem Versprechen nie wieder zurückzukehren.

 

Jetzt drehen Sie die Szene um, Sie sind der Geschäftsinhaber und die Kunden fühlen sich so, wenn der Service schlecht ist. Wenn das nicht auf Sie wirkt, haben Sie wirklich kein Blut in Ihren Adern.

 

Der Geschäftserfolg hängt heute von der Lage, der Preisgestaltung und Verfügbarkeit, vom Marketing und gutem Service ab.

 

Schlechter Customer kostet mehr als Geld

 

Das Lebensblut jedes Unternehmens ist der Kunde.  Der einzige Weg, den zufriedenen Kunden zu motivieren sein hart verdientes Geld in Ihrem Unternehmen auszugeben, ist es einen auβergewöhnlichen Service zu bieten.  Der Preis eines schlechten Kundenservices kann in Tausenden von Dollars gemessen werden.

 

Eine Umfrage ergab, dass 87% der Befragten sagen „sie fühlen sich oft gestresst, wenn sie mit einem schlechten Kundenservice konfrontiert werden“, so nach dem Bericht der Prüfung nach Kundenbetreuung Stress durchgeführt vom Stress-Experten.

 

Sie müssen wie ein Kunde den Kunden gut bedienen!

 

Der anerkannte Autor und Unternehmensberater, Harry Beckwith schreibt in seinem Buch "Selling the Invisible", "Öffnen Sie kein Geschäft, bevor Sie lernen zu lächeln”, sagt ein altes jüdisches Sprichwort und der Rat gilt für alle in Ihrem Unternehmen. Der schnellste, billigste und beste Weg ist durch Mitarbeiter den Service zu verbessern. " Beckwith sagt weiter, "Jeder Akt ist ein Marketing-Akt. Lassen Sie jeden Arbeiter eine Marketing-Person zu werden.

 

Mitarbeiter: Verbindlichkeit oder Vermögenswerte

 

Sie müssen als Unternehmer von den Mitarbeitern Verantwortung für ihre Beziehung zu den Kunden verlangen. Die Beziehung der Mitarbeiter ist ein deutlicher Ausdruck der Bezihung gegenüber ihrer Arbeit. Ein Mitarbeiter muss das Vermögenswert des Unternehmens sein.  Das Vermögenswert ist der Mehrwert für das Unternehmen durch Erzeugung einer spürbaren Rendite für das investierte Geld.

 

Schulen Sie Ihre Mitarbeiter zu dienen

 

Nur wenige Menschen wählen ohne richtige Motivation zu dienen. Jeder Mitarbeiter sollte lernen wie die Erlebniswelt des Kunden die Verdienstmöglichkeiten beeinflussen kann. Zeigen Sie den Mitarbeitern wie das Geld des Unternehmens, von dem ihr Gehalt bezahlt wird, erzeugt wird. Die meisten Mitarbeiter geben die Arbeit auf wenn kein Gewinn kommt, und sind wütend oder verletzt wenn sie gefeuert werden, weil der Job Rückgänge zeigt. 

 

Die Schulung der Mitarbeiter sollte jedem zeigen, wie ihre Arbeit direkt auf das Gehalt, das Inventar, die Verkaufsfläche und mehreres wirkt. Viele der Mitarbeiter sehen die Verbindung zwischen ihrer Arbeit und dem Erfolg des Unternehmens nicht.

 

Lernen Sie Ihre Mitarbeiter wie sie die Leute bei den Fragen zu Ihren Produkten ansprechen sollen. Erstellen Sie einen Spickzettel mit den am häufigsten gestellten Fragen und Antworten zum Produkt  oder der Dienstleistung. Jeder Mitarbeiter sollte das Blatt durchstudieren und die Fragen in einem Augenblick beantworten. Auch wenn Sie, zum Beispiel, eine sogenannte Help Desk Software und Support Ticket System benutzen, lernen Sie Ihre Mitarbeter das gesamte Potenzial auszunutzen.

 

Plan für unzufriedene Kunden

 

Auch wenn Sie Ihr Bestes geben, werden Sie nicht in der Lage sein alle glücklich zu machen. Bill Cosby sagte gut, "Ich habe den SchlüsseI zum Erfolg nicht, doch der Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch alle zufrieden zu stellen.” Man kann nicht jeden zufriedenstellen, und jeder Versuch das zu erreichen, führt zum Scheitern. Daher, erstellen Sie ein Protokoll und lehren Sie die Mitarbeiter wie unzufriedene Kunden zu behandeln.




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