Die männliche Ejakulation. Ein Thema über das sich viele Männer nicht öffentlich trauen zu reden. Der Grund dafür ist ein vorzeitiger Samenerguss, der viele Männer und auch Beziehungen sehr oft in große Schwierigkeiten bringen. Auf den Punkt gebracht: Die vorzeitige Ejakulation ist ein großes Problem, mit dem sich jeden Tag tausende von Männern rumquellen müssen. Im Internet gibt es viele Tipps, wie man die vorzeitige Ejakulation unter Kontrolle bekommen könnte. Doch gibt es bis jetzt noch keine Lösung, die die mentale und die körperliche Verfassung als ein Ganzes ansieht und somit versucht das Problem des vorzeitigen Samenergusses zu beheben. Dabei ist zu betonen, dass Pillen langfristig gesehen auf gar keinen Fall eine Lösung darstellen. Der Autor und Sexualexperte Tim Seeger hat sich diesem Problem über Jahre anvertraut. Seine Erkenntnis und sein erprobter Lösungsansatz gegen das zu früh kommen, beruht auf lange Studien, die ein optimales Lösungskonzept an den Tag gebracht habe ohne Pillen einnehmen zu müssen. Die Grundlage des Konzeptes, das laut Herrn Seeger garantiert ein längeres Durchhalten im Bett ermöglicht, beruht auf die mentale und körperliche Vereinigung des Mannes. Mit bestimmten Tricks für Geist und Körper ist ein vorzeitiger Samenerguss zu verhindern. Der Sexualexperte Herr Seeger hat seine gebündelten Informationen in einem „Ejakulationstraining Handbuch“ zusammengefasst, welches er nun Männern mit frühzeitiger Ejakulation zur Verfügung stellt.
Das Problem, dass viele Männer haben ist, dass die frühzeitige Ejakulation auch schon nach 30-60 Sekunden eintritt. Das ist für Männer mit diesem Problem eine große Schmach. Hilfe, wie durch Herr Seeger, ist in diesem Fall also sehr gefragt.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Der Mann und die Ejakulation`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.