Die Polo Shirts mit Logodruck – T-Shirts und Sweatshirts als Werbemittel und Werbeartikel
Fakt ist – die Vergabe an Werbeartikel stellt eine sichere Investition zur Sicherung der Kundenbeziehung dar. Die meisten Kunden empfinden eine Überreichung an Werbeartikeln als eine persönliche Wertschätzung. Dies trifft aber nur dann zu, wenn das Präsent originell und auch außergewöhnlich erscheint.
Eine breit angelegte Studie fand heraus, bei der Beschenkung steht nicht die eigentliche Werbeinformation im Vordergrund, sondern sie soll beim Kunden ein Gefühl der Sympathie hervorrufen, deren Zielsetzung es ist, das entgegengebrachte Engagement und Vertrauen zum Ausdruck zu bringen.
Bei den Werbeartikeln gelten die Textilien als Top-Produkte. Die Palette reicht von den Polo Shirts, den T-Shirts, den Sweatshirts bis hin zu den Kappen, den sogenannten Caps. Hierbei ist hervorzuheben, ein Kunde, der bei einem Event ein Polo Shirt oder ein T-Shirt geschenkt bekommen hat, erinnert sich viermal stärker an dieses Ereignis als ohne Geschenk. Die aus dem Präsent resultierende Erinnerungswirkung kann sich später bei dem Unternehmen in der Generierung von Umsätzen bezahlt machen.
Hinzu kommt, Werbeartikel wie die Polo Shirts, T-Shirts und Sweatshirts werten ein Event auf. Für mehrere Besucher ist es eine Art Hobby an den Messeständen Gegenstände abzustauben. Sollte jedoch nichts vergeben werden, wird es als sehr negativ registriert und dies wieder aus den enttäuschten Köpfen herauszubekommen, stellt kein allzu leichtes Unterfangen dar. Für einen Messeanbieter ist es also ein absolutes Muss für die relevanten Werbeartikel zu sorgen.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Die Polo Shirts & T-Shirts und Sweatshirts als Werbemittel und Werbeartikel`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.