Ein Eigenheim aus Holz wird als umweltfreundlich und ertragreich für Besitzer und Besitzerinnen gebaut. Besitzerinnen genießen obendrein Nutzeffekte auch in Ausgabe oder Preis. Meist ist der Preis vom Holzhaus und Blockhaus einfach niedriger als es bei anderen Bauweisen der Fall ist. Und auch die Nebenkosten die entstehen liegen bei weitem unter den was in einer herkömmlichen Bauweise entsteht. Schonung der Umwelt und im Rahmen der Synergie wird auch die Geldbörse geschont.
Jedoch gibt’s noch potenziale noch mehr mit einem Haus aus Holz zu sparen: Es ist keine Neuheit, dass die Glühbirnen 95 % des Stroms in nutzlose Wäre umwandeln und nur ca. 5 % wirklich in Licht – diese Proportionalität herrscht bei jeder Glühbirne. Also ein sehr niedriger Wirkungsgrad. Eigentümer können mehr sparen wenn die Glühbirnen gegen einen anderen Leuchtstoff ausgetauscht werden, z.B. gegen eine Kompaktleuchtstofflampe. Also hier nicht geizen, denn auch wenn die Kompaktleuchtstofflampe günstiger ist, rentiert sich das sehr schnell und vor allem hat die Kompaktleuchtstofflampe eine Lebensdauer von in etwa 6 Tausend bis 12 Tausend Stunden, eine Glühbirne ca. 700 Stunden. Und obendrein verbraucht die Kompaktleuchtstofflampe weniger Strom.
Eigentümer können auch weiter Strom sparen wenn diese mehr Acht auf die Elektrogeräte geben. In einem Haushalt existieren zig Elektrogeräte. Diese verbrauchen selbst bei einem Standby-Modus immer noch Strom und sind nie wirklich ausgeschaltet daher. Experten raten davon ab und behaupten hier würde sehr viel Strom verbraucht – nach DOE würden ca. 75 % des Haushaltsstroms die Elektrogeräte ausmachen wenn diese nicht gebraucht werden. Besser ist es diese Elektrogeräte von der Stromquelle zu entfernen.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Ein Eigenheim aus Holz`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.