Vom gedruckten Mailing ins Web - mit persönlicher URL punkten - Die Macht der Personalisierung
Willkommen: Besucher   Login |  Registrieren |  neue Artikel |  Alle Artikel |  Impressum |                     

ArtikelVerzeichnis 0AM.de » Artikel » Business » Business 14 » Vom gedruckten Mailing ins Web - mit persönlicher URL punkten - Die Macht der Personalisierung

Vom gedruckten Mailing ins Web - mit persönlicher URL punkten - Die Macht der Personalisierung

Ads

Reizüberflutung, Zeitmangel, Veränderung der Mediennutzung, nichts ist schneller als der Wandel in der Kommunikation. Die Frage „Wie erreiche ich überhaupt noch meine Zielgruppe?“ ist berechtigt. Die Rückläufe von Werbeaktionen im Handel gehen stetig nach unten. Bunte Werbeprospekte im überfüllten Briefkasten schreien nach Aufmerksamkeit.

SPT Mail, Press Logistic Services GmbH & Co. OHG, geht jetzt neue kreative Wege in der personalisierten Kundenansprache

Der eindimensionale Dialog über Werbebriefe, Kataloge und Zeitschriften bekommt jetzt eine neue Dynamik. „Print“ sorgt für die Initialzündung und „Online“ für die Fortsetzung und die Zielerreichung im Internet.
Diese  Dialogbrücke bietet vielfältige Möglichkeiten, um individuell auf die Bedürfnisse des Kunden oder Interessenten individuell einzugehen. SPT generiert über die Crossmedia Lösung sogenannte PURL-Adressen wie z.B. www.Gewinner-2010.de/Max-Mustermann. Durch ein gutes Kreativkonzept wird über einen Werbebrief oder eine Postkarte Spannung und Neugierde aufgebaut.
Es ist ganz einfach: Der Kunde oder Interessent gibt seine P URL in den Browser ein und sieht nun eine exakt auf ihn zugeschnittene Dialogseite. Jedes Bild, jeder Text und natürlich die persönliche Begrüßung mit seinem Namen werden direkt bei seiner Eingabe generiert. Klare Ziele und das Gespür für die Interessen der Kunden machen diese neue Form der Kundenansprache zum perfekten Dialoginstrument. 
Ob zur Gewinnung von neuen Abonnements, Einladung zur Probefahrt, Terminvereinbarung für den Außendienst, direktem Produktverkauf oder dem Einverständnis für ein telefonisches Angebot oder einen Newsletter, diese neue Form der Kundenansprache ist gerade für die mittelständische Wirtschaft sehr interessant. SPT mit seinen Dialogspezialisten bietet Ihnen die entsprechenden Leistungen aus einer Hand. Dies beinhaltet die kreative Umsetzung der Crossmedia-Kampagne, die Datenbankaufbereitung und umfangreichen Möglichkeiten der Auswertung des Response über die Marketing Console. Sämtliche Reaktionen auf die Kampagne sind sofort einsehbar. Nachfassaktionen können direkt aufgesetzt werden, ob per E-Mail, SMS oder durch Zusendung eines individuellen Angebots. Über einen integrierten Shop bietet die Crossmedia-Lösung auch den sofortigen Abverkauf von Produkten oder Dienstleistungen inklusive Übertragung aller Daten in die Datenbank des SPT-Kunden.

PURL ist die Brücke ins Web – sie bringt neue Kunden, effiziente Reaktivierungen, innovative Möglichkeiten der Kundenbindung und vieles mehr.
Testen Sie selbst Ihre PURL unter: www.Gewinner-2010.de
Informationen und Bildmaterial finden Sie unter www.spt.de oder fordern Sie über purl@spt.de aktuelle Kurzinformationen an.

Weitere     SPT Mail, Press & Logistic Services GmbH & Co. OHG
Informationen    Sigurd Skutnik
und Kontakt    Schurwaldstraße 11, D-73765 Neuhausen
Fon: +49 (0) 7158/90 99-21/22, Fax: +49 (0) 7158/90 99-50
kontakt@spt.de • www.spt.de

Lettershop, Mailingversand und Cross Media Dienstleistungen


Agentur    BB DIRECT Erfolgreiches Dialogmarketing
Presseservice Herr Brückel
Alleenstraße 18 • D-73230 Kirchheim/Teck
Tel: +49 (0) 7021 8076 949
michael.brueckel@bb-direct.de • www.bb-direct.de


Diese Seite über "Vom gedruckten Mailing ins Web - mit persönlicher URL punkten - Die Macht der Personalisierung" drucken

Social Bookmarks wong it  del.icio.us  Furl  webnews  yigg it   seoigg   www.h00ligan.de  xixxi.de 

Social Sites Teilen

Links

Weitere Artikel in dieser Kategorie
 » Broschüren drucken lassen
    von jtseo am 28.06.2010
 » Bemerkenswerte Einkaufstaschen
    von jtseo am 23.06.2010
 » Usb-Sticks und Solar Charger...
    von nico123 am 15.06.2010
 » Waschmaschinen-Reparatur vom...
    von newset am 28.06.2010
 » Kassensoftware und die Vorte...
    von kassens am 16.07.2010
 » Mehrwertdienste 0900 - Die A...
    von heinz-ruediger am 03.07.2010
 » Vom gedruckten Mailing ins W...
    von michaelbrueckel am 04.07.2010
 » Was ist ein Plakatständer, W...
    von BPutzer am 07.07.2010
 » Mit Englischkursen beim Wall...
    von lincus am 08.07.2010
 » adclick, der Klick auf einen...
    von JG am 09.07.2010
 » Die Tätigkeit im Außendienst
    von JG am 19.07.2010
 » Werbegeschenke mit USB Cards...
    von Carmen am 23.07.2010
 » Gut organisiert sein im Büro
    von whiterose211 am 24.07.2010
 » Hebebühnen, Arbeitsbühnen un...
    von reto.kurman@gma am 23.07.2010
 » Ich als Geschäftsführer? Unt...
    von xa444 am 27.07.2010
 » Fensterbau mit Qualität
    von Steffen am 30.07.2010
 » Geld verdienen im Internet f...
    von clmeurope am 03.08.2010
 » Baubiologe und Rutengänger K...
    von ADP.Presse am 10.08.2010
 » Warum einen Corporate Blog?
    von unique-pencil am 14.08.2010
 » Buchhaltung vs. Steuerberater
    von MrBuchhalter am 21.08.2010
 » Der Einsatz von Maschinenste...
    von jtseo am 23.08.2010
 » Franchising zur Existenzgründung
    von Blank am 21.08.2010
 » Professionell kühlen
    von whiterose211 am 23.08.2010
 » EUjob24-professionelles Job-...
    von writer am 20.08.2010
 » Betriebseinrichtungen - das ...
    von bernhard am 07.09.2010
 » Telefonmarketing-Anbieter wa...
    von callcenter am 08.09.2010
 » Das Geschäftsjahr für den Ja...
    von JG am 10.09.2010
 » Kundendienste nutzen
    von Blank am 25.09.2010
 » Kundenakquise im Internet
    von hawetimmi am 28.09.2010
 » Profis aus der Reinigung bea...
    von whiterose211 am 07.10.2010
 » Die Must Haves der modernen ...
    von CMB Systeme am 17.10.2010
 » Sicherheitsmitarbeiter als Z...
    von prose11 am 07.10.2010
 » Werbetürme und -Pylonen gibt...
    von Hschwenker am 11.10.2010
 » Interkulturelles Training un...
    von IKUD am 12.10.2010
 » Interkulturelle Öffnung von ...
    von IKUD am 12.10.2010
 » Interkulturelles Lernen - We...
    von IKUD am 12.10.2010
 » Kühlanlagen in der Gastronomie
    von Steffen am 14.10.2010
 » Network Marketing Leads - Wa...
    von anjanjager am 04.11.2010
 » Handwerk online verkaufen - ...
    von anjanjager am 04.11.2010
 » Mit Maybe Parfum durchstarte...
    von clmeurope am 05.11.2010
 » Berufliche Weiterbildung - S...
    von WebInfo am 28.10.2010
 » Schweißen wird so einfach wi...
    von REHM-onlinePR am 31.10.2010
 » T-Shirts mit Druck als Unter...
    von werbeartikel24 am 31.10.2010
 » Die Bewerbung bei der Feuerwehr
    von grisu am 10.11.2010
 » Polnisches Personal - Altenp...
    von Persemp am 08.11.2010
 » Tonevolution übernimmt das A...
    von tone81 am 09.11.2010
 » Gerüstbau - Neue Möglichkeit...
    von yvonneb am 09.11.2010
 » Der LPN zu RN Online-Kurs fü...
    von anjanjager am 15.11.2010
 » Reinigung von Unternehmen
    von whiterose211 am 17.11.2010
 » Wie die Teilnahme an einem W...
    von anjanjager am 16.11.2010



Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.

Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Vom gedruckten Mailing ins Web - mit persönlicher URL punkten - Die Macht der Personalisierung`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.