Bei Unterwäsche scheiden sich bekanntlich ja die Geister. Geister? Schon mal überlegt, was ein Geist so drunter hat. Gibt es bei solchen Durch-Scheinbaren überhaupt ein DRUNTER?
Was würde also Hui-Buh unter seinem Laken und den ganzen Ketten wohl tragen: Auf jeden Fall wohl etwas Klassisches. Weißes Leinen vermutlich. Problemfall Nummer Zwei: Tarzan.
Lendenschurz aus Leder. Sollte er etwa der erste sein, der seine Unterwäsche in aller Öffentlichkeit zur Schau stellte. Und was ist mit Jane? Ein Skandal nicht nur in der Dschungel-Welt. Wenn das so sein sollte, fragt man sich, wieso sich die ganze Welt über Madonnas Gaultier-Korsage aufregte. Sie hat doch angeblich das „Unterwäsche-Drübertragen“ erst erfunden.
Die Schotten kann man abhaken, denn die tragen ja eh nichts drunter. Aber wenn doch, wäre es wohl karierte Ware aus Schafswolle. Zwar schlecht zu pflegen, aber was soll`s.
Batman und Robin tragen ihre Retro-Pants im übrigen auch drüber. Was für ein Umstand! Die haben es doch immer so eilig und es sieht nicht einmal gut aus.
Catwoman wird wohl ohne auskommen müssen, da würde sich ja selbst ein Tanga abzeichnen, oder?
Erklärungsnot herrscht auch bei E.T.. Wie weit sind uns diese Außerirdischen eigentlich vorraus- vielleicht haben die die Unterwäsche erst gar nicht erfunden. Da wäre ja auch erst noch mal festzustellen, ob E.T. ein Weibchen oder ein Rüde ist. Am Ende ist noch ein BH notwendig... das fehlt auch noch. Steven Spielburg tat gut daran, diese Frage erst gar nicht aufzuklären.
Und welche Farbe hat die Unterwäsche von J.R.?
Hat der Slip von Captain Jack Sparrow einen Totenkopf? Tragen Hobbits in ihren Unterhemdchen Kindergröße? Fragen, Fragen, Fragen.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Wer trägt welche Unterwäsche?`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.