Unzählige junge Personen träumen von einem athletischen und wohlgeformten Körper. Um dieses Ziel zu erreichen, ist hartes Gewichtetraining und eine gute Ernährung nötig. Da viele dafür zu ungeduldig sind, greifen viele (vor allem Einsteiger) zu Anabolika. Eine Studie konnte eindeutig beweisen, das etwa 19 Prozent aller Fitneß - Studio - Besucher das gefährliche Aufputschmittel zu sich nehmen. Nur wenige Anabolika - Nutzer denken an die Risiken. So treten bei Anabolika - Kosumenten häufig Akne, Leberschäden, Magenkrankheiten und Kurzatmigkeit auf. Sogar das Risiko eines Herzinfarktes oder eines Schlaganfalls wird deutlich erhöht. Anabolika greift zusätzlich auch die Psyche an. So berichten Anabolika Verbraucher von einer erhöhten Reizbarkeit und einem vergrößerten Aggresionspotential. Weibliche Anabolika - Kosumenten müssen sogar mit einem auftretenden Bartwuchs rechnen. Um diesen Risiken aus dem Weg zu gehen und trotzdem einen wohlgeformten Köper zu bekommen, sollte man sich für gesündere Mittel (ohne Nebenwirkungen) entscheiden. Zu den gesünderen Varianten zählt beispielsweise Kre-Alkalyn. Ein erfreulicher Muskelzuwachs ist (bei entsprechend intensiven Training) mit diesem Produkt garantiert. Mögliche Nebenwirkungen wie Magenschmerzen treten nicht auf. Kre-Alkalyn ist sehr bekömmlich und wird als Pulver oder Kapsel verkauft. Es kommt beim Kraftsport jedoch nicht nur auf das Training an. Die Regeneration danach ist mindestens genauso wichtig. Im Bereich der Regeneration kann Tribulus äußerst hilfreich sei. Tribulus ist eine Pflanze aus Indien, die viel Phytosterolen enthält, welches die Erholungsphase verbessern kann. Das Ergebnis einer langfristigen Tribulus-Einnahme ist eine erhöhte körperliche Leistungsbereitschaft. Des weiteren wirkt sich auch das Vitamin B6, Vitamin B12 und Zink positiv aus. Auch auf die Potenz hat Tribulus eine positive Wirkung. Letztendlich läßt sich also folgendes sagen: Wer seinem eigenen Körper einen Gefallen tun möchte und sich in seinem Körper wohlfühlen will, sollte zu Kre-Alkalyn und Tribuls greifen. Beide Mittel sind frei von Nebenwirkungen und lassen sich wunderbar miteinander ergänzen.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Tribulus`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.