Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Lackierergebnis
Airbrushes & CO
Für ein GutesErgebnis sollten Sie beim Airbrushes darauf achten, dass die Farbegleichmäßig und in mehreren Schichten auf das Auto sprühen, da sonstdas Wasser in der Farbe nicht verdunsten kann während die Farbe trocknet.
Bevor Sie mit Airbrushesbeginnen sollten Sie eine Airbrush-Farbe wählen, der auf Wasserbasis und für alle glatten Oberflächen geeignet ist.Achten Sie ausserdem darauf dassBinder und Pigmente in der Farbe als Bestandteile aufgeführt sind.
Für ein optimales Ergebnis kann auch ein Schutz mitindustriellem Klarlack erfolgen. Wenn SieStatische Aufladungen bei der Lackierung vermeiden möchten, benutzen Sie am besten keine Urethane-Farben, somit bleibt die Oberfläche frei von Staub und kleinen Schmutzpartikel.
Und zuletzt auch nicht ganz unwichtig ist der Wahl des Lackierwerkzeugs. Wenn Sie nur eine Kleine Schramme haben reicht eine Airbrush Pistole völlig aus. Der Vorteil der Airbrush Pistolen ist der das kleine gewicht von gerade mal 200-300 Gramm so können Sie auch über längere Zeit Feinarbeiten durchführen ohne das Ihnen der Arm einschläft oder Sie anfangen zu Zittern. Zum Aufmalen der kleineren Motive sind die Airbrush Pistolen auch super geeignet. In den großen Lackierereien kommen Sie weniger zum Einsatz, da dort meistens großflächig lackiert wird. Den meisten Komfort bieten die airbrush Pistolen, bei denen die Farbmenge mit dem Bedienhebel separat geregelt werden kann.
Mehr Informationen, Tipps und Hilfestellung über Lackierwerkzeugen, Exzenterschleifer, Schwingschleifer,Airbrushes und Co bekommen Sie aufwww.airtool-profi.de
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Lackierwerkzeuge und Airbrushes`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.