Die Luftqualität ist heutzutage oberste Priorität für zahlreiche Haushalte, die die Luft in ihren Wohnräumen und Büros reinigen wollen. Aber in öffentlichen Einrichtungen, Schulen und medizinischen Einrichtungen ist saubere Luft oberstes Gebot.
Wissenschaftler haben in den letzten Jahren bewiesen, dass die Luft selbst in den meisten Industriegebieten im Inneren verschmutzter ist, als draußen. Da wir mehr als 90% unserer Zeit im Innern verbringen, ist dieses ein hohes Gesundheitsrisiko.
Luftreiniger vermindert das Gesundheitsrisiko Um die Verschmutzung im Inneren so gering wie möglich zu halten, wird ein Luftreiniger oder Ionisator empfohlen. Aus diesem Grund wurde der Luftreiniger LIGHTAIR ein innovativer, wirksamer, leiser und Ozon-freier Luftreiniger entwickelt.
Das Design des Luftreinigers ist das Spiegelbild seiner Technik und ermöglicht eine Luftreinigung ohne die Ästhetik Ihres Wohnraumes zu vergessen.
Der Luftreiniger LIGHTAIR beseitigt wirksam mehr als 99% der Schwebeteilchen. Er beseitigt Allergieauslöser wie Pollen, Milben, Tierhaare, aber auch Schimmel, Zigarettenrauch, chemische Substanzen von Farbe etc.
Wie funktioniert der Luftreiniger? Der Luftreiniger funktioniert in mehreren Schritten, die im Folgenden erläutert werden:
1. Erzeugung von negativen Ionen Der Ionenerzeuger Lightair erzeugt über 3 Korona-Nadeln mehr als 250 000 negative Ionen (Anionen) pro cm³ in der Sekunde und bei einem Meter Abstand, ohne Ozonproduktion. Die große Menge Ionen ermöglicht negative Ladung im kleinsten Winkel der Räume.
2. Ballung der Schwebeteilchen Die negativen Ionen verbinden sich mit den positiv geladenen Schwebeteilchen in der Atmosphäre, wie beispielsweise Staub, Allergie anregende Pollen, Bakterien, Schimmelpilze, Tierhaare, Viren etc.
3. Schwebeteilchensammlung Der Auffang des Luftreinigers, der positiv geladen ist, zieht die Schwebeteilchen an und reinigt so die Luft. Es ist bewiesen, dass der Auffang nicht mit der Zeit an Leistung verliert im Gegensatz zu Luftreinigern, die mit einem Filter ausgestattet sind. Wenn nötig, ist er einfach mit heißem Wasser zu reinigen.
4. Fall der schweren Schwebeteilchen Einige Schwebeteilchen fallen zu Boden bevor sie von dem Sammler angezogen werden können. Sie können ganz einfach mit dem Staubsauger weggesaugt werden.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Luftreiniger für bessere Luftqualität`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.