Das Cholesterin keineswegs gesund sei, ist gewiss. Der erhöhte Cholesteringehalt führt zu unterschiedlichen, meistens aber eher zu unangenehmen Effekten bzw. Krankheiten. Aus diesem Grunde sollte man sein Cholesterin senken, keine Frage. Die notwendigen Präparate, Medikamente und Arzneimitteln sind kein Geheimnis und werden vom entsprechenden Arzt auch verordnet, denn die sind zum größten Teil rezeptpflichtig. Die Patienten mit einem sehr hohen Cholesteringehalt kennen das bereits.
Die Frage ist dennoch, ob man das Cholesterin senken oder der Cholesteringehalt entsprechend regulieren kann, ohne dabei immer auf die Arzneimittel zurückzugreifen? Unten folgen die Antworten. Übrigens, diese einfachen Methoden helfen dementsprechend auch dabei, der Problematik die richtigen Vorbeugungsmittel entgegenzusetzen.
1. Die Backpflaumen und in denen enthaltene Antioxidanten tragen dazu erheblich bei, das Cholesterin senken zu können.
2. Mandeln und Pistazien, alternativ die Lambertsnuss oder Walnuss, die ebenfalls sehr hilfreich sein können. Dessen Geheimnis liegt in enthaltenem Öl, das wiederum die fetten und monoungesättigten Säuren enthält. Allerdings sollte man darauf achten, dass alle Nüsse (Nussarten) sehr, sehr kalorienreich sind.
3. Haferbrei, Ladys & Gentlemen! Haferbrei zum Frühstück – die Lieblingsspeise der britannischen Aristokratie. Die Queen höchstpersönlich nimmt Haferbrei oder Hafergrütze mehr als gerne. Warum müsste der Ottonormalverbraucher sich dieses Vergnügen nicht gönnen? Der darin enthaltene Zellstoff kann Cholesterin senken, bis zu 3,8% sind durchaus möglich. Unglaubliche Ergebnisse. Nebeneffekt: das beste Mittel gegen Obstipation.
4. Die Hülsenfrüchte allesamt sind mehr als gesund. Cholesterin senken kann man mit Hilfe von grünen Erbsen, schwarzen Bohnen, Linsen mehr als einfach und hervorragend. In allen Hülsenfrüchten enthaltenen Folsäure, Vitamin B und Pektin werde den Cholesteringehalt auch in hoffnungslosen Fällen senken. Nimmt man in seiner Ration die grünen Salate versetzt mit irgendwelchen Hülsenfrüchten auf, sinkt der Cholesteringehalt zum Monatsende um 10%. Vorausgesetzt man werde diese Salate täglich verzehren.
5. Wenig, weniger, am wenigsten Fleisch. Viel, mehr, am meisten Fisch. Cholesterin senken ist einfach, denn Fleisch sei einer der stärksten Erregen i. E. S.. Aus diesem Grunde gilt: weniger Fleisch, mehr Fisch. Fisch enthält Iod und polyungesättigte Fettsäure. Diese beugen die Bildung der sklerotischen Plaque. Auch der Meerkohl weist die gleichen Effekte auf.
6. Kennen Sie das beste Mittel, um Cholesterin senken zu können? Das ist ein Obst, das z. B. In der Bundesrepublik in Unmengen wächst. Zwar kauft der Verbraucher in meisten Supermärkten dieses Obst in importierter Form, allerdings seien die deutschen Äpfel keineswegs schlechter. In Punkto Cholesterin senken sei der Apfel eine der besten Methoden.
Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss und hat heute sogar eine Bezeichnung: Knoblauch als Gegenmittel gegen Cholesterin ist vielleicht nicht im allen Munde. Den Knoblauch dabei in Ration mit annehmen, sei durchaus empfehlenswert…
Die Frage darüber wie man Cholesterin effektiv und ohne Hilfe der Arzneimitteln senken kann (How to Lower Cholesterol) zirkuliert im Internet und interessiert die Betroffenen weltweit. Nicht zu Unrecht, gibt es aber auch die Antworten, auf http://www.naturalcholesterolsupplements.com
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Cholesterin senken - Nur mit Arzneimitteln?`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.