Therapie mit Silber - Antibiotikum von Mutter Natur
Die Behandlung mit kolloidalem Silber gilt unter Fachleuten wie Patienten als ausgesprochen verträglich. Dabei ist sie ebenso wirksam wie aggressivere Therapiemethoden. Der natürliche Wirkstoff wird von Therapeuten im alternativen Bereich besonders gelobt, schließlich hat er deutliche Vorteile gegenüber Standard-Antibiotika.
Das milde Antibiotikum von Mutter Natur
Die Einnahme von kolloidalem Silber erfolgt meist in aufgelöster Form als Silberwasser. Schon seit Menschengedenken in der Medizin benutzt, seit der Industrialisierung jedoch immer stärker von synthetischen Medikamenten verdrängt, erlebt das kolloidale Silber derzeit einen „zweiten Frühling“. Und das nicht zu Unrecht, ermöglicht der Wirkstoff doch eine Behandlung zahlreicher Infektionskrankheiten. Das Silber soll dabei nicht nur ausgesprochen wirksam, sondern obendrein auch extrem mild und verträglich sein, was nicht vielen Antibiotika nachgesagt wird. Trotz seiner Milde erweist es sich als äußerst wirksam bei der Behandlung verschiedener, durch Bakterien, Viren oder Pilze ausgelösten Infektionskrankheiten. Kein Wunder also, dass viele Naturheiler und Homöopathen auf das „Präparat von Mutter Natur“ setzen. Jedoch längst nicht alle, um eine Heilpraktiker Suche kommt man als Patient nicht herum.
Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten
Infektionskrankheiten wie Bindehautentzündung oder Mittelohrentzündung, Gürtelrose, Meningitis, Grippe, Arthritis, Rheuma und verschiedene Hautkrankheiten wenden Homöopathen gerne das natürliche Antibiotikum an. Die Therapie kann dabei verschiedene Ausprägungen haben, da kolloidales Silber entweder flüssig über den Mund, oder als Mischung über die Haut zugeführt werden kann. Bei Auftragen auf die Haut kommen i.d.R. Pflaster, Lotionen oder Cremes zum Einsatz.
Vorzüge über Vorzüge trotz anhaltender Kritik
Trotz, oder vielleicht gerade wegen der positiven Ergebnisse auch bei antibiotikaresistenten Krankheitserregern und der angenehmen Behandlungsart ist die Silbertherapie häufig starker Kritik seitens der Schulmedizin ausgesetzt. Fraglich ist warum, die Behandlung hat keine Nebenwirkung, das Silber ist atoxisch und stärkt nebenbei sogar das gesunde Immunsystem, die Kosten für das Silber sind überschaubar, die Herstellungskosten sind in den letzten fünfzig Jahren zurückgegangen, wovon auch der Patient profitiert. Vor einer Silbertherapie sollte auf jeden Fall der Hausarzt konsultiert werden, dieser hilft u.U. sogar bei der Suche eines Heilpraktikers.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Das milde Antibiotikum von Mutter Natur`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.