Ein neues Konzept und eine neue Website für eine erfahrene Zahnarztpraxis
Diese Woche stellt „Implantat Initiative“ ihre neue Website der Öffentlichkeit vor. Der seit mehr als 10 Jahren in Berlin praktizierende Zahnarzt Dr. Bodgan Spring hat das Projekt „Implantat Initiative“ gegründet, um deutschen Patienten günstigere Zahnimplantate und günstigeren Zahnersatz ohne Einschränkung der Behandlungsqualität anbieten zu können.
„Implantat Initiative“ ist in einem Kontext zu sehen, in dem möglichst vielen Menschen ein besserer Zugang zu Zahnimplantaten ermöglicht werden soll. Diese Zahnarztpraxis stellt sich als Alternative zu Praxen im Ausland, besonders in Ungarn, vor. Jedes Jahr nehmen viele deutschen Patienten für einen erschwinglichen Zahnersatz weite Wege auf sich. Dies ist jetzt nicht mehr nötig!
Denn mit „Implantant Initiative“ hat diese Zahnarztpraxis ihre Spezialisierung im Bereich der prothetischen Arbeiten und der Implantologie weiterentwickelt. Auf der neuen Website können sich die Patienten direkt online anmelden, wenn sie einen Kostenveranschlag – eventuell auch als Vergleich zu einem bestehenden – erhalten möchten. Danach nimmt eine Mitarbeiterin mit ihnen telefonischen Kontakt auf, notiert die Details des vorliegenden Falls und beantwortet alle Fragen. Es ist wichtig, dass jeder Patient über die Etappen der Behandlung, die benutzten Materialien und den angebotenen Service präzis informiert wird. Anschließend wird ein Beratungsgespräch mit dem Zahnarzt in der Praxis vereinbart, um einen der individuellen Situation angepassten Behandlungsplan und gegebenenfalls ergänzende Untersuchungen (Röntgenbild, Digitales Volumen Tomogramm) festzulegen.
Um die Qualität und Kostenstruktur zu optimieren, hat die Zahnarztpraxis ihre Organisation angepasst: - Eine einzige Ansprechpartnerin fungiert als Verbindungsglied zwischen den Patienten und dem Zahnarzt. Sie vereinbart den Termin, beantwortet die Fragen und ist für den administrativen Teil verantwortlich. - Die Implantationsbehandlungen werden gruppiert. - Für die Lieferung der Zahnimplantaten hat „Implantat Initiative“ nur einen einzigen Anbieter ausgewählt. Die Bündelung der Einkäufe erlaubt konsequente Preisverhandlungen. Die Wahl ist auf das seit 25 Jahren bestehende Unternehmen „Biotech International“ gefallen. Das Sortiment „Biotech Kontact“ bietet sich, aufgrund der jahrelangen Erfahrung des Herstellers, für eine perfekte Knochenintegration an. Darüber hinaus ist es für „Implantat Initiative“ von äußerster Wichtigkeit, dass die Beschaffung von den Ersatzteilen nachhaltig gewährleistet ist. - Die unterschiedlichen Zahnersatz- und Prothesenmodelle werden in verschiedenen Labors hergestellt. So ist beispielsweise ein Labor für Einzelkronen und Brücken von 3 bis 4 Elementen tätig, ein zweites Labor ist für Vollprothesen aus Kunststoff und Vollbrücken aus Keramik verantwortlich, während ein drittes Labor sich auf eine neue Vollprothese mit Sofortbelastung spezialisiert hat. Alle Labore sind in Deutschland ansässig.
Die Zahnarztpraxis liegt in Berlin–Tegel, einem pittoresken und zentrumnahen Viertel von Berlin. „Implantat Initiative“ empfängt Patienten aus ganz Deutschland, die hochwertige und trotzdem günstige Zahnimplantate suchen.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Ein neues Konzept und eine neue Website für eine erfahrene Zahnarztpraxis`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.