Eigenhaartransplantation - Die Lösung bei Haarausfall
Einen großen Teil der Männer ereilt früher oder später dieses Schicksal: es fallen mehr Haare aus, als nachwachsen, und die sich lichtenden Stellen auf dem Kopf werden größer.
Einen großen Teil der Männer ereilt früher oder später dieses Schicksal: es fallen mehr Haare aus, als nachwachsen, und die sich lichtenden Stellen auf dem Kopf werden größer. In Ausnahmefällen kann ein Unfall oder eine Krankheit schuld sein, in der Mehrzahl der Fälle ist der Haarausfall aber hormonell oder genetisch bedingt. Frauen können ebenfalls betroffen sein, und für sie ist es um so härter, da Haarausfall bei Frauen hierzulande immer noch ein großes Tabu-Thema darstellt.
Meist gehen die Haare zuerst am Hinterkopf und am Haaransatz aus. Geheimratsecken sind nur bedingt reizvoll für ihren Träger.
In den USA erfreut sich die Methode der Eigenhaartransplantation sehr großer Beliebtheit, aber auch in Deutschland werden pro Jahr schon um die 4.000 derartige Eingriffe vorgenommen.
Der Clou dabei: aus nicht vom Haarausfall betroffenen Stellen wie dem Haarkranz werden gesunde und widerstandsfähige Haarwurzeln entnommen und an die kahlen Stellen transplantiert.
Der große Vorteil bei dieser Methode: das transplantierte Haar wächst, und das lebenslang!
Erfahrene Chirurgen bürgen für ein absolut natürliches und sehr ästhetisches Ergebnis. Es ist daher sehr wichtig, sich an einen absoluten Spezialisten für Haartransplantationen zu wenden.
Nach einer kurzen Wundheilungszeit wachsen die Haare ganz normal nach. Man kann alles damit machen: waschen, schneiden, färben.
Ein Artikle von Sonja Kraus, infosvonsonja@yahoo.de
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Eigenhaartransplantation - Die Lösung bei Haarausfall`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.