Tipps zu einen Diätplan zum nachhaltigen Abnehmen. Viele Deutsche sind leider übergewichtig.
Wer zu den 65% deutschen Männern und 55% deutschen Frauen gehört, die in Deutschland übergewichtig sind, und sich zudem unwohl in seinem/ihrem Körper fühlt, hat sich vielleicht schon einmal gefragt, wie er/sie diesen Zustand ändern kann? Wenn ja, ist das ein guter Anfang z.B. mit einem Diätplan. Doch meist kommt dann die hilflose Frage: „Aber was soll ich denn ändern?“ Im Grunde kennt auch jeder die beiden Antworten; mehr bewegen und/oder weniger essen. Wer abnehmen will, muss seinen Energieumsatz erhöhen, sich also mehr bewegen. Oder er reduziert die Aufnahme der Energiemenge. In jedem Fall muss der Energieverbrauch höher sein als der Energiebedarf des Körpers. Möglicherweise haben Sie schon einige Crashdiäten ausprobiert, und haben nach kurzer Zeit enttäuscht festgestellt, dass die Freude über die verlorenen Kilos von sehr kurzer Dauer war. Was war passiert? Vermutlich haben Sie nach der Diät wieder so gegessen wie zuvor und sich auch nicht mehr bewegt als zuvor? So ist gekommen, was kommen musste, der JO-JO-Effekt hat zugeschlagen. Langfristig können Sie Ihr Körpergewicht nur ändern, wenn Sie mit Disziplin und Ausdauer Ihre Bewegungs- und Ernährungsgewohnheiten ändern, beispielsweise mit einem Diätplan. Ihr größter Feind ist Ihr innerer Schweinehund! Erfolgversprechender Helfer kann dabei ein auf Ihre Abnehmziele abgestimmter und auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierender Diätplan sein.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Wozu brauche ich einen Diätplan?`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.