Eine Lebensversicherung ist eine Individualversicherung für Menschen, die das Langlebigkeits- oder Sterberisiko versichern. Dabei zahlen Sie einen monatlichen Beitrag, der von Ihnen festgelegt wird. Es gibt 3 verschiedene Vertragspartnerarten. Der Beitragzahler ist die Person die den monatlichen Beitrag zahlt. Bezugsberechtigter ist derjenige der zum Empfang der Vertragsleistungen genannt wird. Zu guter letzt die versicherte Person. Das ist die Person die gegen das Langlebigkeits- oder Sterberisiko versichert wird. Viele Menschen in Deutschland können sich Ihre Lebensversicherung nicht mehr leisten und müssen Ihre Versicherung kündigen oder stilllegen. Beim Kündigen Ihrer Lebensversicherung machen Sie große Einbußen, da die Versicherungsgesellschaft sehr hohe Kosten verlangt und diese vom Auszahlungsbetrag abrechnet werden. Somit haben Sie vielleicht weniger raus als Sie überhaupt eingezahlt haben. Eine Stilllegung Ihrer Lebensversicherung bringt Ihnen nur was, wenn Sie kurz vor der Auszahlung stehen. Andersweitig müssten Sie noch viele Jahre auf Ihre Auszahlung warten. Es gibt aber auch eine bessere Möglichkeit, nämlich der Verkauf Ihrer Lebensversicherung. Sie bieten diversen anderen Unternehmen Ihre Lebensversicherung an. Diese unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot über Ihre Versicherung und kümmern sich um die Abwicklung. Dabei bekommen Sie Ihr Geld sehr schnell ausgezahlt und haben gegenüber der Kündigung keine großen Einbußen. Das ausgezahlte Geld ist in den meisten Fällen steuerfrei und somit voll verfügbar für Sie.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Lebensversicherung verkaufen`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.