Der Immobilienmarkt in Westeuropa bewegt auf einem vergleichsweise niedrigem Niveau. Lange Verkaufszeiten sind bei Immobilien vielfach zu beobachten. In Russland hingegen ist der Immobiliemarkt in Bewegung. In Moskau, St. Petersburg und anderen großen Metropolen kochen die Preise für Immobilien und Wohnungen. Das Interesse von westeuropäischen Maklern an russische Immobilieninteressen wächst.
Neureiche Russen im Fokus internationaler Immobilienmakler Verkäufer sollten sich überlegen neue Verkaufsfelder sich für Immobilien erschließen lassen. Der Immobilienmarkt in Westeuropa stagniert immer noch auf recht bescheidenem Niveau. Viele Objekte benötigen Verkaufszeiten von einem Jahr oder deutlich mehr. Ein Blick nach Russland lohnt sich, denn das Immobiliengeschäft mir neureichen Russen ist längst auch in Europa angekommen. Österreich, Deutschland, Italien und andere Länder sind nahezu Nachbarländer von Russland, und finanzstarke Russen gern gesehene Investoren.
Vor wenigen Jahren noch waren Immobilieniserate in Russland kompliziert und teuer Vor ein paar Jahren war es sehr kostspielig Haus und Wohnung in Russland zu inserieren. Doch mit den Jahren hat sich vieles verändert. Aktueller Stand ist das jeder übers Internet per Mausklick Wohnungen und Häuser in Russland genau so leicht und einfach inserieren kann wie in westleuropäischen und renomierten internationalen Immobilienbörsen. Es ist einfach und vielversprechend geworden Immobilienobjekte in Russland einem interessiertem Publikum vorzustellen. Nach Wunsch wird die Objektbeschreibung anschließend ins russische oder englische oder in eine weitere Sprache wie z.B. ukrainisch übersetzt.
Ein Ausdruck vom Immobilienhunger spiegelt sich auf der jährlichen Moskauer Immobilienmesse wieder. Auf der Immomesse sind in besonderem Maße Firmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stark vertreten. Insgesamt nehmen an der Messe über 170 Firmen aus 30 Ländern teil. Die Russen jedenfalls lassen es sich nicht entgehen, Immobilien und Grundstücke aus Deutschland, Österreich, Spanien, Italien, Griechenland, Kroatien, der Schweiz und aus Übersee in den Fokus zu rücken, und so manches Objekt hat bereits einen neuen Besitzer aus Russland finden können.
Kein Wunder also dass viele Makler die Fühler in Richtung austrecken. Russische Kundschaft ist begehrt. Auch der private Immobilienverkäufer sollte in Russland auf ihre Objekte aufmerksam machen und in einer offenen Immobilienbörse Wohnung oder das Ferienhaus anbieten.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Immobilien in Russland inserieren`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.