Mit Keyword Recherche erfolgreich im Internet sein
Warum ist die Keyword Recherche wichtig beim Online Marketing?
* Sie müssen lernen was die Konkurrenz macht
* Findet genaue Keyword Phrasen, die Sie brauchen
* Die Keyword Recherche hilft auch die Zielgruppe zu bestimmen
* Optimiert Ihre PPC Kampagne, durch wichtigste gezielte Keywords in Ihrer Nische
Wie bestimmen Sie, welche Keywords Sie brauchen?
Zuerst müssen Sie die Konkurrenz erforschen. Keyword Recherche Tools scannen konkurriernde Websites, um zu sehen welche Keywords sie zielen und liefert sie Ihnen. Verwenden Sie mehr Zeit für Keywords die gezielt sind, nicht für allgemeine Keyword Phrasen, denn wenn Sie am Anfang die Zeit für die meist gesuchten Keywords verschwenden, ist es als würden Sie Ihren eigenen Grab graben. Im Laufe der Zeit werden Sie bereits wissen welche Keywords Sie benötigen um beste Ergebnisse (Ihr Publikum) zu erzielen. So werden Sie, zum Beispiel feststellen, dass Keywords wie „Deutsch-Sprachkurse in Berlin“, „German Language Course in London“ oder „kurs nemačkog jezika Novi Sad“ wertvoller als Keywords wie „Deutsche Sprache“,„German Language“ oder „Nemački jezik“ sind.
Die Keyword Recherche ist ein wichtiger Bestandteil jeder Marketing Kampagne. Alle „groβe Jungs“ machen eine Keyword Recherche. Deswegen sind die Keyword Recherche Tools entwickelt worden. Die Mehrheit dieser Keyword Recherche Tools wurden von Top-Vermarktern und SEO Experten entwickelt und es gibt keine Möglichkeit mit ihnen falsch zu liegen. Wordtracker ist einer der entwickelsten veröffentlichen Service, SEO Elite, Keyword Elite, und Micro Niche Finder sind weitere Top Keyrod Recherche Tools auf der Liste.
Genau zu wissen, was Ihre Konkurrenz macht, warum sie erfolgreich ist und was sie tut um erfolgreich zu sein, ist das was Sie suchen, wenn Sie mit dem Online-Geschäft anfangen. Es gibt keine bessere Möglichkeit dies zu tun, auβer durch die Verwendung der Keyword Suggestion und Analysis Tools.
Sie haben die Keyword Recherche durchgeführt, genaue Keywords, die Ihre Konkurrenz für den Erfolg benutzt, gezielt, was nun? Erstellen Sie eine Liste mit diesen Keywords, immer eine Liste erstellen.
Wo diese Keywords einsetzen? (Eine der problematischsten Fragen, hier vollständig beantwortet).
* Off-Site Anchor Text Links - Anchor text Links geben in der Regel Ihren Besuchern nützliche Informationen über den Inhalt Ihrer Seite.
Sie können use anchor text links fast überall, wo Sie wollen und das Erlaubnis haben, verwenden, wie Artikelverzeichnisse, Pressermittlungen, Blog-Kommentare, Link-Sharing, Sidebar Linkaustausch mit verwandten Websites.
* Innerhalb der Seiten Ihrer Website
* Die Keyword Dichte ist ein wichtiges Thema. Verwenden Sie mindestens 5 mal das Keyword in einem 500 Wort Artikel.
Andere Orte wo Sie Keywords verwenden können:
* Title Tags
* Header Tags
* Blog posts
* Website Navigationsbereiche
* Alt Tags in bildern und Links
* In Meta-Tag Titeln
* Blog Kommentare (machen Sie keine spam blogs)
Warum ist die Keyword Recherche immer ein kontinuirlicher Prozess?
Trends ändern sich, die Menschen suchen immer nach neuen Dienstleistungen, Produkten und Website Inhalten.
Summary
* Verwenden Sie Keyword Recherche Tools, um das Beste aus Ihrer Website zu kriegen. Spionieren Sie immer die Konkurrenz und verpassen Sie nie etwas. Vergessen Sie nie, dass Ihnen Webmaster, die ihre Keywords für mehr als zehn Jahren seit Suchmaschinen wie Google eingeleitet wurden, konkurrieren.
* Nehmen Sie sich Zeit, die Keyword Optimierung kann Ihnen Zeit und Geld sparen und kann ganz allein mit Keyword Suggestion Tools durchgeführt werden.
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