Organisches Germanium (in Deutschland verboten) - sehr erfolgreich in der Krebstherapie
Was ist organisches Germanium?
Germanium ist ein Mikroelement, das an vielen Prozessen im menschlichen Organismus teilnimmt. Dieses Element ist in allen Organen und den Geweben des Organismus, jedoch am meisten im Knochenmark, im Blut, im Magen, im Dünndarm und in der Milz enthalten. Ein Defizit vom Germanium erhöht das Risiko onkologischer Krankheiten, fördert die Entwicklung der Arteriosklerose und der Osteoporose sowie die Störungen in der Arbeit des Magen-Darm-Trakts und im Fettstoffwechsel. Wenn im Text von Germanium gesprochen wird, dann ist immer das organische Germanium gemeint, da nur dieses ungiftig ist.
Zum ersten Mal hat man über den Nutzen vom organischen Germanium in Japan angesprochen. In 1967 hat Dr. K. Assai entdeckt, dass Germanium über das breite Spektrum biologischer Wirkung verfügt:
Sauerstoff Transport im Körpergewebe
Germanium, ins Blut geratend, verhält sich wie Hämoglobin. Der Sauerstoff garantiert normale Funktionen aller lebenswichtigen Funktionsbereiche eines Körpers und verhindert die Entwicklung vom Sauerstoffmangel in den empfindlichen zu Hypoxie Organen (im zentralen Nervensystem, im Herzmuskel, in den Nieren und der Leber).
Die Förderung und die Unterstützung der Immunität
Organisches Germanium fördert Produktion von den Gamma-Interferonen, die die reproduktiven Prozesse schnell teilender Zellen hemmen und die Makrophagen und die Immunzellen (T-Zellen) aktivieren.
Eine Biozid-Wirkung
Anti-Pilz-Wirkung sowie antivirale und antibakterielle Wirkung. Organisches Germanium fördert die Produktion vom Interferon - eines schützenden Proteins, der vom Körper als Reaktion auf die Einführung fremder Mikroorganismen produziert wird. Darüber hinaus ist Germanium das stärkste natürliche Antioxidans und beschleunigt die Heilung von den Wunden.
Schmerzlinderung
Die Schmerzempfindungen werden vom kranken Organ ins zentrale Nervensystem übergeben. Organisches Germanium stoppt die Bewegung von Elektronen in Nervenzellen, den Schmerz dadurch anhaltend.
Eine Antitumor-Wirkung
Germanium verzögert die Entstehung von bösartigen Neubildungen und verhindert das Auftreten von Metastasen, verfügt über die Schutzeigenschaften gegen die radioaktive Bestrahlung. Der Wirkmechanismus wird mit einer Wechselwirkung zwischen einem Germanium-Atom und negativ geladenen Tumoreinheiten verbunden. Organisches Germanium ist ein mächtiger Hemmstoff von freien Radikalen im Körper. Aufgrund seiner Eigenschaft, die Elektronen leicht abzugeben und die Wärme gut aufzubewahren, gibt Germanium beim Erwärmen bis zu 32 ° C die Impulse, die die freien Radikale neutralisieren. Germanium entzieht die Tumorzelle der "überschüssigen" Elektronen und erhöht ihre elektrische Ladung, was zur Zerstörung des Tumors führt.
Weitere Funktionen
Germanium zeigt seine segensreiche Wirkung auch in solchen Fällen als:
* das Syndrome chronischer Müdigkeit * AIDS * Candidiasis * Parkinson-Krankheit * tuberöse Sklerose des Gehirns * Augenkrankheiten
Es regelt die Arbeit aller "Klappensysteme" des Organismus:
* des Verdauungssystems * des Magen-Darm-Systems * des Peristaltik-Systems * des Venöses- und Lymphsystems
Die Lebensmittel wie Knoblauch, Ginseng, Champignons, Bohnen, Aloe, Kleie, Samen, Fisch, Milch und Tomatensaft sind am Germanium besonders reich. Weitere Informationen bietet die Seite www.organischesgermanium.org. Dort erfahren Sie auch verlässliche Bezugsquellen aus dem Ausland.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Organisches Germanium - eine verbotene Substanz`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.